Von 0 auf 20 Mitarbeiter als Standortleiter! Interview mit Tibor Heetderks von der Tagueri AG

In diesem Interview spreche ich mit Tibor Heetderks, der für die Unternehmensberatung Tagueri AG einen neuen Standort in Köln eröffnet und in kürzester Zeit dort Verantwortung für 20 neue Mitarbeiter übernommen hat. Themen sind u.a.: Wie ist es, einen neuen Standort aufzubauen? Was bedeutet unternehmerisches Denken als Führungskraft? Wie baut man Vertrauen in sich selbst auf und springt über seinen Schatten? Wie findet man kompetente Mitarbeiter und schafft eine gute Kultur? …und vieles mehr 🙂

Hier findest du Infos zum Unternehmen (http://tagueri.com) und hier zu Tibor (https://de.linkedin.com/in/tibor-heetderks-081158a0)

Ich freue mich, wenn du auch mal auf meiner Seite https://love-to-lead.de vorbei schaust!