Dem Bürofrust ein Ende setzen

und damit den Grundstein zu legen für eine Welt, in der Menschen gerne zur Arbeit gehen, dafür steht love to lead.

Mein Wunsch ist es, dass Menschen sich entfalten können und alles erreichen, was sie sich vorgenommen haben.

Auf der Arbeit verbringen wir den größten Teil unseres wachen Tages. Deswegen muss dem Bürofrust endlich ein Ende gesetzt werden. Dazu gehört für mich insbesondere, Führung menschlich zu gestalten, Organisationen positiv zu wandeln, Zusammenarbeit zu fördern, den persönlichen Leistungsdruck zu nehmen, die Selbstkompetenz zu stärken und Authentizität zu fördern. Kurzum: Eine Welt zu schaffen, in der Menschen gerne zur Arbeit gehen.

Für all diese Themen möchte ich dir eine Sparringpartnerin sein und auf deinem Weg begleiten.

Das sagen andere Ich wollte Ihnen noch einmal persönlich Danke sagen, dass Sie meine Entwicklung so gefördert und hervorgekitzelt haben. Und jetzt kommt's: Es hat auch endlich mit der neuen Stelle geklappt! Daran haben auch Sie Ihren großen Anteil!! IT Projektleiterin, 39

 

Mein Name ist Linda Wulff und ich wurde Anfang der 1980er in Lübeck geboren.

Nach einem Bachelor in internationalem Management und einen Master in Public Policy arbeite ich fast zehn Jahre im Produkt- und Projektmanagement verschiedener Unternehmen in den Bereichen FMCG, Bildung, Hochschule und Digitalisierung, die Hälfte davon mit Führungsverantwortung.

Fast vier Jahre habe ich in anderen europäischen Ländern, Nordamerika und Asien verbracht. Durch meinen eigenen Werdegang, u.a. in einem Nachwuchsführungskräfteprogramm, sind mir viele Situationen und Schwierigkeiten der jungen Führungskraft aus eigener Erfahrung bekannt. Zudem war ich mehrere Jahre als Lehrbeauftragte an der Leibniz Universität Hannover und der Fachhochschule Lübeck aktiv und unterrichtete hier u.a. die Fächer Führung und Selbstmanagement.

Seit 2013 bin ich im Bereich Coaching, Training und Teamentwicklung tätig.

Ich habe eine vom DCV zertifizierte Coaching-Ausbildung und zahlreiche Fortbildungen z.B. in psychometrischen Instrumenten und psychologischer Beratung absolviert und arbeite nach wissenschaftlich anerkannten Methoden.

Dadurch verfüge ich über einen breiten Methodenkoffer, um deinen Weg qualifiziert zu begleiten.

Ich wohne mit Mann und Katze an der Ostsee, bin Serienjunkie, liebe asiatisches Essen und bin begeisterte Wanderin.